Mysterium Facebook Profil, Fanpage, Gruppen, Messenger & Co. Was ist wofür da und was kann man wie zu Marketing-Zwecken nutzen? Was sind einfache Mittel, um ganz ohne Werbung Reichweite aufzubauen? All das können wir uns am praktischen Beispiel ansehen und ihr erhaltet Tipps, die sofort umgesetzt werden können. Außerdem sprechen wir über hilfreiche Tools.

 

Agenda

  • Überblick über Facebook
  • Abgrenzung Persönliches Profil, Fanpage, Gruppen
  • Tipps zum Profil und zur Fanpage
  • Überarbeiten der eigenen Privatsphäre Einstellungen
  • Gemeinsames Anlegen und/oder Nachpflegen auf der eigenen Fanpage
  • Tipps zum Post-Verhalten
  • Gemeinsame Erarbeitung eines Redaktionsplans
  • Tipps zur Nutzung von Gruppen und dem Messenger
  • Mitgebrachte oder entstandene Fragen klären

Unbedingt mitbringen! Laptop und bereits erstelltes Facebook Profil.

Je nach Wissensstand der Teilnehmer steigen wir bei den Basics oder auf fortgeschrittenem Level in die Themen ein.

 

Mindest-Teilnehmerzahl: 3
Maximal-Teilnehmerzahl: 8

 

Trainerin

Susi Bayer, Virtuelle Assistentin im Bereich online Beziehungsmanagement

Angefangen als Coach für mehr Lebensfreude und heute Expertin für Facebook – wie kam das? Beim Aufbau meines Business entdeckte ich meine Freude am Online Marketing.

Ich bildete mich weiter und ertappte mich, wie ich begann die Facebook Präsenzen anderer zu untersuchen. Immer wieder wurden mir Fragen gestellt, wie was funktioniert und so entstand mein Fanpage Check als Dienstleistungsangebot bis hin zur Übernahme der kompletten Pflege von Unternehmens-Fanpages. Die ein oder anderen Workshops sollten folgen.

Location

Coworking Space Stuttgart
Gutenbergstraße 77a
70197 Stuttgart
Web: https://coworking0711.de